Ausstellung 2019

THOMAS KÖNDL

Servus,

mein Name ist Thomas Köndl, bin 34 Jahre alt.

 

Mein Hobby ist das sogenannte Planespotting. Am Anfang fotografierte ich mit einer kleinen Digitalkamera. 2010 kam meine erste Spiegelreflexkamera und ich konnte richtig loslegen.

 

Es geht immer um das perfekte Bild. Für diese Bilder nehme ich oft mehrere Kilometer Fußmarsch in Kauf. Ziel ist es möglichst viele Bilder verschiedener Airlines, Flugzeugtypen, Retro- und Sonderlackierungen zu bekommen.

 

Mein aktueller Stand liegt bei 259 verschiedene Airlines und ca. 180.000 Bildern, die fein säuberlich archiviert werden. Keines meiner Bilder wurde mit Photoshop bearbeitet.

 

Gemeinschaftspraxis

Dr. Stefan Brunner und

Dr. Heino Sartor

Innere Regensburger Str. 12

84034 Landshut

(gegenüber E-Center)

 

Telefon: 0871 96 59 99 71

 

Sprechzeiten:

Mo bis Fr  8 - 12 Uhr

Mo I Di I Do  14 - 17 Uhr

und nach Vereinbarung