Ausstellung 2020

EVELINE KILLERMANN

… geboren bin ich 1965 in Landshut. Nach einer Ausbildung zur Mediengestalterin war
ich viele Jahre als Layouterin bei der Süddeutschen Zeitung in München tätig.
Aus Rücksichtnahme auf meine beiden Kinder habe ich meinen Arbeitsmittelpunkt allerdings seit über zehn Jahren wieder nach Landshut verlegt.
Mit dem Kauf meiner ersten Digitalkamera im Jahr 2016, diversen Fotokursen und unzähligen Übungsstunden hat meine Laufbahn als Fotografin begonnen. Neben den gezeigten Motiven, arbeite ich natürlich auch sehr gerne mit Menschen. Porträt-,
Hochzeits- bzw. Reportagenfotografie runden mein Repertoire ab.


www.frau-e-knipst.com


Alles ausgestellten Bilder sind käuflich zu erwerben.


Preise:

50x40 cm inkl. Rahmen 120 Euro
70x50 cm inkl. Rahmen 160 Euro
(Originalfotos auf Hahnemühle FineArt Fotopapier)


Aufgrund der verheerenden Brände, die z. Zt. in Australien wüten, ist es mir ein besonderes
Anliegen, die für die Not leidenden Wildtiere meinen kleinen Beitrag zu leisten. Ich werde daher 50% vom Erlöses des Bilderverkaufes an den WWF Australien (World Wide Fund For Nature) spenden.
Ziel der aktuellen WWF-Kampagne ist es, die Baumrodung zu stoppen, bestehende Busch- und Waldgebiete zu schonen und den Lebensraum für wildlebende Tiere durch das Pflanzen neuer Bäume wieder herzustellen.


Ich zähle auf Ihre Unterstützung!


Ihre
Eveline Killermann | Frau-E-knipst
Mobil: 0170.2051184
Mail: frau-e-knipst@gmx.de